GESCHICHTE UND TRADITION

HOTEL HUBERTUS MELLAU

Tradition, Hotel Hubertus, Geschichte,

Das Hotel Hubertus kann auf eine lange Geschichte zurückschauen bei welcher aber immer das höchste Ziel war, Gästen und Freunden gegenüber alles zu geben und das Angebot nach ihren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.

Die Geschichte des Hotel Hubertus Mellau begann bereits im Jahr 1966, als Werner Zünd Senior eine kleine Pension mit 12 Betten eröffnete.

Mit der Eröffnung der ersten Gondelbahn in Mellau 1972 wurde die Pension zum Gasthof Hubertus umgebaut, wobei die Bettenanzahl von 12 auf 51 erhöht wurde.

1983 übernimmt Werner Zünd Junior den Gasthof und kann nach erfolgreichen Jahren bereits 1996 den Gasthof mit einem Zubau zum bestehenden Speisesaal erweitern.

Doch dem ist nicht genug - 2012 investierte Werner Zünd Junior gemeinsam mit seiner Frau Katja erneut in das Haus. Zum bestehenden Stammhaus mit 26 Zimmern wurde ein weiterer Gebäudetrakt mit 8 Zimmern erbaut. Zusätzlich zu den Zimmern wurde im 3. OG ein Panorama Sauna Bereich errichtet. Mit dem Umbau 2012 erhält das Hotel den neuen Namen "Hotel Hubertus Mellau".

UNSER UMBAU

FRÜHJAHR 2012

Hier geht es zum Archiv: Was bisher geschah...

Sommerspass Bregenzerwald

SommerSpass

finden Sie hier

Sommerpauschalen

Sommerpauschalen

finden Sie hier

Anfrage Zimmer

Anfrage Zimmer

Fragen Sie hier unverbindlich Zimmer...